Warum funktioniertdas Lagerfeuer in Ark nicht?

3 Antworten

Die Temperatur, die dran steht ist die, die das Ei braucht. Stell mehr Lagerfeuer hin, bzw nutz lieber Standfackeln, die bringen mehr. Ein Parasaurus Ei braucht glaube ich 4 Standfackeln bei 26 Grad Außentemperatur?

Stell einfach mehr - brennende - Standfackeln neben das Ei bis es brütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RealoderFake  18.06.2022, 21:45

joo wie viele standfackeln braucht ein deinonychus

Hey habe gerade ein parasaurus ei bin am Strand und Grund tempertaur ist bei mir 27c° es ist fast fertig zum schlüpfen ohne Feuer:)

Vielleicht ein Bug, starte das Spiel neu oder tu noch mal die Lagerfeuer abreißen und neue platzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung