ARK Ei platzieren?

5 Antworten

Muss eigentlich an einem warmen Ort passieren, z.B in der Nähe eines Feuers.

SassiSamyco
Fragesteller

Ja aber in diversen Videos sieht man immer, dass sie es nehmen und im nachhinein platzieren...

Auf der PS4 funktioniert es folgendermaßen: Nimm das Ei auf und lege es in dein Inventar. Danach wählst du es mit "X" aus und drückst danach "L 2". Jetzt müsstest du es abgelegt haben.

Einfach ganz normal ablegen... Am PC geht das mit der Taste "O" also o...

Du musst es einfach aus dem Inventar fallen lassen wie einen normalen Gegenstand.