Nachdem in Ark ein Ei schlüpft, kommt da kein kleiner Dino, sondern es verschwindet einfach?

5 Antworten

Bist du sicher das was schlüpfen sollte und das das Ei nicht einfach nur vergammelt ist ? Das passiert nämlich auch.

DerSelimYT
Fragesteller

Nein bin mir sicher

DerSelimYT
Fragesteller

Ich warte immer drauf, damit ich es schnell mit essen versorgen kann, aber es verschwindet sofort

Asporc  20.06.2021, 00:28
@DerSelimYT

Ich hab dinos nie selber gezüchtet. Aber mir durchgelesen was man alles beachten muss um ein befruchtetes Ei zu bekommen. War mir zu aufwendig.

Daher bin ich leider keine weitere Hilfe wenn du weißt wie das geht.

Das liegt Warscheinlich an einem Mod...

Hast du ja sicher...

sowas gibts idr. nur wenn du nen tek schild an hast da der dinos nach dem schlüpfen wie in licht geschwindigkeit raus ge schubst wird.

Es gibt einen Bug bei dem geschlüpfte Dinos in Lichtgeschwindigkeit weggeballert werden, wenn du beispielsweise in einer Höhle baust werden die Baby Dinos in irgendeine Ecke gebuggt, also eventuell das nächste mal einfach einen Parasaurus im Turretmode in die Base stellen, der Zeigt dir nöhmlich neu geschlüpfte Dinos an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Dino denn? Und ja könnte daran liegen , geh in dein Inv und da solltest du es irgendwo finden was das Dino Limit ist.

DerSelimYT
Fragesteller

Spino

Spayrex  20.06.2021, 00:26
@DerSelimYT

Hast du schonmal gebreedet ? sicher das der Rote strich und nicht der blaue runter geht? Aja und wieschauts mit dem Dinolimit aus? Wenn du grade nicht on bist versuch ungefähr zu schätzen wieviele du hast :)

DerSelimYT
Fragesteller

So ~+ 20 Stück