Ark Dino Schwangerschaft?

2 Antworten

normalerweise kommt da direkt ein befruchtetes Ei raus und das musst du dann ausbrüten...

Cheats für die Zeiten gibt es nicht, das musst du in den Servereinstellungen einstellen...

ich habe das noch nie verändert, da der Mechanismus ziemlich komplex ist...

Also das Ei kommt garnicht, da kommt ein fertiges Baby raus.

Da gibt es meines Wissens kein cheat der die Schwangerschaft verkürzt, du kannst lediglich in den Einstellungen ei stellen dass das schneller geht für das nächste mal, jetzt wo das Tier schon schwanger ist wird die Einstellung aber nichtmehr daran ändern.