Aark Mobile Mutation?

2 Antworten

Dazu brauchst du viele argys. Ich würde dir empfehlen, viele gleiche argys zu züchten (gleiches aussehen, gleiche stats, gleiches Level) und diese dann zu paaren. Dann brütest du viele Babys auf einmal, dabei siehst du sofort wenn Babys anders aussehen. Wenn sie ein oder zwei Level höher sind als die anderen, haben sie eine Stat Mutation.

Leider kann man nur mit Glück Mutationen bekommen.

Maxdax24
Fragesteller

Gibt es nicht dieses Pheromon, mit dem man Mutationen hervorrufen kann?

Arkpaquito  10.02.2022, 17:16

Aber man kann im Shop für bernstein ein item kaufen für eine 3 fache Mutation. Aber was ich nicht verstehe habe jetzt 7 giga Babys alle mit diesem item aber keiner davon hat eine andere Farbe

Mutator gibt es nicht kein Tek, aber wenn du breedest hast du vllt Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Ark schon über 1500 Spielstunden