Ark export dinos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht - aber nur zwischen Servern, die in einem Cluster sind... Und das sind alle offiziellen Server...

Meine sind ü rigens auch im Cluster, aber in einem eigenen...

Du ziehst also mit deinen Dinos, oder mit sonstigem Stuff zu einem der 3 Obelisken oder zu einem sonstigen Drop und lädst diese dort hoch...

WARNUNG: Die hochgeladenen Dinge oder Dinos verschwinden, wenn du sie nicht innerhalb 23 Stunden und 59 Minuten wieder irgendwo anders oder am selben Platz, runterlädst...

Du kannst die Dinos an jedem Drop des selben Servers oder eines Servers im selben Cluster wieder runterladen - beachte dabei aber, beim hochladen  dropt das komplette Inventar - auch der Sattel... Das Zeug kannst du einzeln in eine Art Inventar hochladen und so, mitversenden...

Komm auf meine Server, da kann ich dir das alles zeigen.

benji2409
Fragesteller

Hi

Würde deinen server mal gerne besuchen. wie heißt er denn?

deruser1973  29.09.2018, 15:05
@benji2409

Is mittlerweile down, ich spiel jetzt Conan Exiles und DayZ Mod

Aber alle Server von mir, beginnen mit Andy-Fun.de

Oder die Ip's stehen in meinem Forum mit selbiger Domain.

Hallo! Ich habe das Problem, dass ich den Dino nicht hochladen kann. Muss man dort irgendwas beachten?