Ark Server erstellen auf der PS4?

1 Antwort

Guten Morgen :)

Schau dir mal dieses Video an, eventuell kann es dir helfen:

ARK PS4 🇩🇪 - SERVER ERSTELLEN / EINSTELLEN - ARK Survival Evolved Playstation 4 TUTORIAL Deutsch - YouTube

LG Akeno

ConnerSchulz  09.11.2021, 01:02

Hey du,

Ich war gerade auch Antwortsuche und bin dann auf deine Frage gestoßen und ich glaube ich kann dir weiterhelfen. Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du einen Dedizierten Server erstellt. Die Ps4 ist aber zu schwach um darauf gleichzeitig hosten und spielen zu können. Wenn du nur zu 2. spielen möchtest, dann kannst du das lokal machen, dann könntest du dich jedoch nicht weit von deinem Spielpartner entfernen. Du könntest sonst auch Servern beitreten oder welche mieten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Erfolg😊👍🏽

AkenoHime  09.11.2021, 08:35
@ConnerSchulz

Hallo :) Danke ich habe mir bereits einen Server gemietet mit vier Maps wo meine Freunde und ich nun drauf spielen :) Trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast :)