Wie erstellt man einen privaten ARK server auf (ps4) wo meine freunde beitreten können?

1 Antwort

Weil die Bugs noch nicht gefixt wurden. Es gibt einen Trick: Erstellt euch auf einem nicht-dedizierten server aus der serverliste einen char. Loggt euch wieder aus und dann erstelle einen eigenen nicht-didizierten server. Dann nochmal deinen freund einladen. Kann sein dass du mehrere einladungen senden musst oder er öfter auf annehmen drücken muss.