Ark PC und Ps4 auf einem Server ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist möglich. Jedoch kannst du, falls der Server von einer ps gehostet wird nur als ps Spieler darrauf spielen,... dass heißt falls dein Freund auf Computer mitspielen MUSS, muss es auch ein pc Spieler hosten. Folgend findest du eine ausführlichere Antwort.

https://www.gutefrage.net/frage/ark-mit-ps4-auf-pc-server#answer-382401934

Ich finde die antwort ist gut und hilfreich, falls sie dir nicht weiter hilft guck einfach ein video an, indem nach "Ark crossplay zwischen pc und ps" suchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es wird kein Cross Play geben - ich warte schon seit Spielrelease...

Liegt daran, dass die beiden Parteien sich nicht einig werden (wollen)