Ark Pve Ps4 Server ohne laggs?

1 Antwort

Alle offiziellen Server sind gleich. Es liegt wahrscheinlich an deinen Wlan, denn bei mir läuft Offi flüssig, mit praktisch garkeine Abstürzen und nur hin und wieder Laggs. Schau eventuell auf deinen Ping, der sagt aus wie gut die Verbindung ist. Ich habe bspw immer einen Ping um 30-40, ab 150 wirds laggy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pokemon30028
Fragesteller

Daran liegt es nicht bei meinen Freunden ist der lagg gleich z. B oft ist ein Lag wo sich ale Spieler 1e Minute nicht bewegen können

deruser1973  18.07.2021, 11:52
@Pokemon30028

Das sind alles Nitrado Server und die taugen bei ARK nichts...

Das ist am PC auch nicht anders...