Wie erstelle ich in ark auf der ps4 einen Genesis 2 Server ohne zone?

1 Antwort

Einen eigenen Server zu mieten, kostet Geld. Du kannst dir bei bspw G-Portal einen mieten, auf den man dann joinen kann. Oder ihr spielt nicht-dediziert. Da ist einer der Host, also der Ersteller und Besitzer, und von dem können die anderen Spieler nur eine bestimmte Distanz weit weg. Das empfehle ich aber nicht, mietet euch einen eigenen Server oder tretet einem von jemand anderem bei :^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung