Ark Genesis Part 2?

1 Antwort

Weil du auf Genesis 2 sein musst um die jeweiligen Engramme zu aktivieren, das ist mit Exe, Abbe, Scorched usw nicht anders, du kannst allerdings den Cheat "giveengrams" benutzen oder einfach kurz in den Gamemode gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finn110vb
Fragesteller

Ich spiele in der Genesis 2 Map kann sie trotzdem nicht aktivieren

Welpe739  06.06.2021, 11:08
@Finn110vb

in der Engram Liste hast du ganz oben rechts so eine Liste, mit jeder Map und den Engrammen, bei Scorched Earths steht da dann bspw "Nur auf Scorched Earth erlernbar", und da ist dann auch Genesis 2 und seine Engramme.

Finn110vb
Fragesteller

Wenn man ins Menü geht um Engramme zu erlernen, kann man oben rechts ja andere Engramme aktivieren, und mein Joystick überspringt Genesis Part 2 einfach, ich kann diese Engramme gar nicht auswählen.

Finn110vb
Fragesteller
@Welpe739

Ich habe die Engramme im Hauptmenü aktiviert, kann sie jedoch immer noch nicht benutzen.

Gelatius  06.06.2021, 23:00

Wenn ich auf z.B crystel isles bin kann ich Engramme aus Abberation erlernen.

Welpe739  06.06.2021, 23:10
@Gelatius

Weil Crystal isles auch abbe stuff teilweise hat.....auf exe kannst du auch teilweise scorched stuff erlernen..