Ark Add-Ons Ps4?

4 Antworten

Die kann man nichtmehr einzeln kaufen & installieren, du musst für Genesis den Genesis Season Pass (Genesis 1 & 2) kaufen. Und für die anderen Maps (Scorched, Extinction und Abberation) den normalen Pass kaufen, kosten beide jeweils 35€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist die Version, die Sie jetzt verwenden, dieser Genesis überlegen. Deshalb ist es noch nicht draußen, aber Sie können sich in der Zwischenzeit mit den oben genannten Versionsverbesserungen begnügen geometry dash lite.

Gensis war die Bezeichnung für eine Hauptstory Saga die 2 Maps beinhaltet hat.

Da du den aktuellsten Spiele Clienten, hast wäre das ja ein downgrade und keine andere Version.

Das liegt wohl daran das deine aktuell installiere Version besser ist, wie diese Genenis! Deswegen ist sie nicht verfügbar und du kannst das was in der genannten Version besser wäre schon nutzen.