Ark genesis 1 map gut für zu zweit zu spielen auf ps4?

1 Antwort

Disclaimer: ich weiß nicht ob Wildcard das mittlerweile gefixt hat, ich denke aber eher nicht. Früher war es so, dass wenn man außerhalb vom einzelspieler, also wenn man auf einem Server/nicht dedizierte Spielpartie gespielt hat, dass man durch eine Biom Teleportation gecrashd ist. Also Gen1 ist echt nicht zu empfehlen! Extinction und Abberation bieten allerdings sehr viel neuen Content, neue Biome, Herausforderungen usw. spielt einer dieser Maps!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeMeRbOy  10.10.2021, 20:00

Aberration aber eher wen man schon recht erfahren ist extinction geht für den anfang

Welpe739  10.10.2021, 20:03
@GeMeRbOy

Naja, Extinction ist jetzt auch nicht wirklich Anfängerfreundlich.

GeMeRbOy  29.10.2021, 22:14
@Welpe739

Also am Anfang muss man sich eine wasserstelle finden und Dan geht's eigentlich aber kommt auch drauf an wer es spielt aberration finden manche einfach und ich viel zu schwer