Verlorene Dinos in Ark wiederhercheaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solche Cheats gibt es nicht, dein Griffin ist halt davon geflogen, ich habe als Admin meiner Server schon oft Dinos gefunden, die oben an der Map Grenze schwebten...

Man kann hoch fliegende Dinos auch mit dem Fernglas zu sich " her pfeifen" das geht, aber Cheats gibt es, dafür, nicht...

Du kannst als Spectator durch die Map fliegen und schauen, wo die Dinos alle sind, aber als Spectator kannst du nichts anderes machen...

Und lege Dein Stuff ab, bevor du zum Spectator wirst... Ansonsten verlierst du alles...

Es kann sein dass der Griffin dann einfach nur nach ganz oben geflogen ist, kp mir ist das auch schon mal passiert, und dann ist der argy halt einfach nur ganz oben auf der Stelle geflogen