Ark Singleplayer Eierlegeintervall?

1 Antwort

Ich würde dir ganz einfach empfehlen dir die Eier von den deinonychus zu klauen, einfach davon aufzuziehen, bis du um die 10-15 Weibchen hast und 1 Männchen...

Die befruchteten Eier geben das beste kibble her, damit kannst du alles zähmen.

Generell, wenn du aber eine eierfarm haben möchtest, brauchst du einige Weibchen und immer 1 Männchen dazu...Auch ein oviraptor auf wandern hilft mehr Eier zu bekommen, am besten in einen holzkäfig reinstellen, oder Inventar voll mit Steinen oder so packen.

LedZepplin68
Fragesteller

Danke, welches Kibble kan man mit dem Deinonychus herstellen?

Nathi4424  23.05.2020, 14:33
@LedZepplin68

Dass hellblaue mir fällt gerade der Name nicht ein...Das qualitativ beste.

Aber nur mit den befruchteten.