Welche dinos greifen brontosaurus an?

2 Antworten

Einen gezähmt en?

Rex, Wyvern, Giga, troodon (nachts) und vielleicht der Allo.

Wenn du mit laufen jmd triffst dann natürlich alle ausser die Fluchtdinos wie zb Dodo oder ovi.

hab mal miterlebt wie ein bronto von nem rudel raptoren angegriffen wurde...

Sonst aber so Tiere wie ein rex,allo und so

Nathi4424  18.02.2021, 19:54

Vermutlich hat der bronto die raptoren mit einen schwanz hieb getroffen als er gekämpft hat, da werden die raptoren aggro (verständlich) 😂

Warmduscher41  18.02.2021, 20:03
@Nathi4424

Kann sein,war aber lustig anzusehen wie Raptoren versuchen einen Bronto zu töten xD