Auf welcher Seite Ark Ps4 Spieler finden?

4 Antworten

Hallo,

ich kenne da nur die App "Moot". Da kann man neue Leute zum zocken finden. Außerdem gibt es dort Möglichkeiten um Memes hochzuladen usw. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort auch ein Ark-Forum gibt.

Wir in Österreich haben in Facebook ne ark Seite wo man zusammen schreiben kann, vl suchst du dir die österreichische oder es gibt eine aus deutschland 🙃

Servername: Fjordur 4All

schaut mal vorbei, leichteres zähmen, schnellerer Wechsel von Nacht auf Tag und Spielerinventar verfällt nicht so schnell und noch mehr Einstellungen auf dem Server die den Spielspaß garantieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung