Ark auf der Ps(SplitScreen)?

4 Antworten

Ich habe früher gerne Diablo 3 mit Freunden gespielt. Man kann dort mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole spielen. Ist dann aber kein Splitscreen. Alle Spieler bewegen sich in einem Radius zueinander, man kann also nicht zu weit auseinander laufen.

ARK funktioniert super im splitscreen ausser beim inventar öffnen da lagt es kurz

ja, ark kann man im Splitscreen

kleineseele  28.03.2018, 19:56

....spielen. (sorry, mein Handy hat sich selbstständig gemacht^^). Ich finde den splitscreen allerdings nicht so gut. gute splitscreen Spiele sind meiner Meinung nach Resident Evil 5 und Resident Evil Revelations 2. aber das Genre muss man halt mögen

Polyframe1
Fragesteller

okay wieso gefällt dir der split screen net und danke😄

kleineseele  28.03.2018, 20:04
@Polyframe1

der splittet dass so doof. obwohl ich einen verhältbismäßig großen Fernseher habe für die Entfernung zum sofa, kann man nicht mehr wirklich alles lesen. und es sah schon beengend aus. klar, beim splitscreen ist das zwar normal, aber bei ark habe ich es als unangenehm und störend empfunden, anders bei anderen splitsxreen games.

Polyframe1
Fragesteller

okay danke

Polyframe1
Fragesteller

kann man in resident Evil 5 die story zu 2. spielen?

kleineseele  28.03.2018, 21:17
@Polyframe1

ja, das geht. ist sogar besser als alleine, da sich die ki manchmal etwas dämlich anstellt