Ark : ich kann keine weiteren engramme erlernen was kann ich tun?

2 Antworten

Man kann leider nicht alles lernen, wähle mit bedacht und wenn du zb lvl 70 oder höher bist, also wenn es sich rentiert, kannst du mit der vergessenssuppe die engramme und deine lvl Verteilung nochmal, und öfters verlernen und neu aufteilen.

Das Lagerfeuer kannst du schon. Ansonsten musst du auf der 1. Seite erstmal deine Punkte verteilen, bevor du hinten beim skillen welche ausgeben kannst.

NudleBoy
Fragesteller

Ich habe versucht den Sperr zu erforschen das geht aber auch nicht

Kitharea  19.01.2020, 19:44
@NudleBoy

Speer. Hast auf der 1. Seite deine Punkte verteilt. Stehen rechts oben auf der 2. Seite freie Punkte?

NudleBoy
Fragesteller
@Kitharea

Alle Sachen von Level 1 habe ich erforscht

Kitharea  19.01.2020, 21:04
@NudleBoy

Du verstehst mich nicht. Wenn du lvl up hast - kriegst du die Punkte zum skillen erst dann, wenn du einen der werte auf der 1. seite erhöhst. also leben, essen, gewicht oder sowas.