Kann ich Ark mit meinen Freunden spielen wenn sie Ark genesis haben und ich nicht?

3 Antworten

Nein, ihr müsst alle das selbe DLC haben, wenn ihr das spielen wollt...

Ihr könnt natürlich "the Island" zusammen spielen, "Genesis" aber nicht...

Ihr könnt Spielen:

The Island
The Centre
Valguero
Ragnarök
Cristal Isles
Lost Island
Bei mir gab es auch mal einen bug, das ein Freund von mir kein Genesis hat und dann hat man auf the Island die HlNA den Skin der um einen rumfliegt( blaues teil) und den hatte ich auch auf Island weil ich Genesis habe. Ich habe ihm dann meinen gegeben und darauf konnte er ohne zu bezahleen Genesis Spielen also probier mal.
Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ihr braucht dasselbe DLC um es zsm. zu spielen ihr könntet eins was ihr alle besitzt spielen oder The Island die kostenlosen DLC's ohne Storie gehen auch.