Ark mobile Erweiterung?

2 Antworten

Ja kannst du.

The Center, Ragnarok, Crystal Isles und bald noch Lost Island(Glaub ich) sind kostenlos.

Die einzigen kostenplfichtigen erweiterungen sind die ersten 3 DLC (ScorchedEearth,Aberration,Extinction) und das Genesis DLC (Genesis 1 & 2).

Mittlerweile gibts die aber glaub nur noch in bundles und für nicht sonderlich viel geld solltest du alle DLCs kaufen können. Schau da mal nach dem ultimate survivor bundle.

Du solltest dir aber auch bewusst sein das ark mobile im vergleich zum haupt game ziemlich unterschiedlich ist.

Die Konsolen Version dürfte nicht allzu weit von der PC Version abweichen und daher sollten die DLCs vorhanden oder kaufbar sein. Schau dafür doch einfach mal in den PS Store?

Wie es nun genau bei der Switch Version ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich füge aber gerne mal hinzu, Ark ist ohne Mods für mich einfach nicht das Gleiche. Daher zocke ich das auf dem PC oder ich lasse es.

Felix8912
Fragesteller

Ich meinte die Handy Version. Ob es das Erweiterungen (DLC) GIBT

Amalia95  20.09.2021, 12:45
@Felix8912

Dann ließ dir doch nochmals die Fragestellung von dir durch.
Du fragst, ob es auf der Konsole DLCs gibt.

AnakinZockt  20.09.2021, 12:44

Konsole ist gleich auf mit PC.

Die Switch hat allerdings nur Island

deruser1973  20.09.2021, 13:59

Definitiv nur die PC Version, auf allem anderen kann man nicht gescheit Zokken...

Amalia95  20.09.2021, 14:00
@deruser1973

Und dann SS+ und Classic Flyer Mod! :D

Gerne auch Steampunk Mod.