Ark Survival Evolved beste DLC Map?

2 Antworten

Von Experte Welpe739 bestÀtigt

Ragnarok ist die beliebteste, dann folgt valguero wĂŒrde ich sagen

bezahlen muss man fĂŒr beide genesis, abberation, scorched earth und extinction

Gameplayer414
Fragesteller

Vielen Dank, das hat sehr geholfen, sind die bezahlten Maps besser als bspw. Ragnarok oder sollte ich erstmal damit anfangen ? :P

Nathi4424  27.11.2021, 11:59
@Gameplayer414

definitiv nicht, meist sind sie lĂ€stig :P bei scorched zb gibt es ĂŒble hitzewellen, sandstĂŒrme und der generator muss immermal wieder repariert werden, zudem ist der start echt fies fĂŒr anfĂ€nger da es fast nur aggressive viecher gibt.

auf abberation gibt schöne dinos aber fliegen kannst dort nicht und auch nur in einer gewissen ebene ohne spezialanzug ĂŒberleben.

extinction ist nichts fĂŒr dich da es unter andren eine kaputte stadt ist und ein ige roboter gibt, und viele dinos verpestet sind

(tippe gerade nur mit einer hand zu meiner verteidigung)

Welpe739  27.11.2021, 12:05
@Gameplayer414

Jup, Ragnarok sollte die beste Map sein. Ragnarok bietet extrem viel Gameplay durch Wyvern, gute Höhlen, viele unterschiedliche Biome usw. Und es ist kostenlos :)

Nathi4424  27.11.2021, 12:06
@Welpe739

Schade das Ragnarok kein Abberationgebiet hat wie Valguero...dann wÀre es die unschlagbare Megakarte :D Aber ich liebe sie auch so.

Gameplayer414
Fragesteller
@Nathi4424

Vielen Dank an euch fĂŒr die Antworten, werde definitiv mit Ragnarok anfangen, hört sich echt interessant an, jedoch wollte ich noch nach empfohlenen Schwierigkeitseinstellungen nachfragen, da ich nicht wirklich der Profi in Ark bin, hab glaub so an die 50 Stunden. Und ich will halt keine 500 Tranq arrows craften fĂŒr einen Dino, aber ich will natĂŒrlich auch nicht immer mit level 1ern anfangen, was wĂŒrdet ihr einem AnfĂ€nger mit ein wenig Erfahrung empfehlen ? :D

Welpe739  27.11.2021, 12:26
@Gameplayer414

Naja, die Schwierigkeiten kannst du ganz nach deinem Willen anpassen :). Erntemenge macht, dass du mehr Ressourcen aus bspw BÀumen bekommst, in der zweiten Spalte solltest du Gewicht und Ausdauer von gezÀhmten Dinos hochstellen, und du kannst deine eigenen Stats auch Àndern. Du kannst logischerweise auch XP Menge hochstellen, bzw wie schnell du XP bekommst. Geh einfach einmal durch die Einstellungen durch und stell alles um was dir gefÀllt, und was nicht, ich bin jederzeit hier, falls du Fragen hast :). Auf welcher Plattform spielst du eigentlich?

Nathi4424  27.11.2021, 12:27
@Gameplayer414

Schwierigkeit 5 ist eigentlich das gĂ€ngiste, da brauchst du fĂŒr einen guten Rex um die 100 Pfeile, und die hast du bist du den Sattel machen kannst in Massen. FĂŒr nen Raptor lvl 150 zum vergleich 7 Pfeile.

Hier kannst du ausserdem nachschauen wieviel du pfeile brauchst, wieviel Narcosemittel und wie lang das Tier braucht:

https://www.dododex.com/

Gameplayer414
Fragesteller
@Nathi4424

Vielen Dank an Euch, ist wirklich sehr hilfreich :) Ich spiele auf PC (Steam) mein Discord wÀre GMPL414#2741 :)

Nathi4424  28.11.2021, 06:25
@Gameplayer414

Kein Problem 😁 ich habe kein discord 😅 bin auch momentan inaktiv in ark

Valguero kann ich dir empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung