Ark ps4 keine server gefunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey :3 Ich würde dir raten entweder nochmal die PS4 auszuschalten für paar Sekunden und Ark nochmal neu zu starten. Sollte das Problem bestehen bleiben, mal Ark nochmal neu starten und sollte es immer noch sein, dann mal unten auf aktualisieren gehen. Sollte das alles nichts bringen musst du wahrscheinlich leider Ark Deinstallieren und neu installieren :3 War bei einem Kumpel von mir so :3 Sollten noch Fragen sein, stehe ich dir gerne zur Verfügung ^-^

verreisterNutzer  26.11.2020, 16:28

Hab ich leider schon alles auch dieses local hosten dann wieder suchen hat leider nix gebracht

Lucaoderso  09.01.2021, 23:01

Ehm ja stehe vor das gleiche Problem habe alles versucht was du geschrieben hast auch deinstalliert aber keine Wirkung weiß nicht was ich machen soll :/