Warum kann ich nicht Traveln in Ark?

2 Antworten

  • Weil dazu die Server im Cluster laufen müssen.

Ansonsten kann man nicht reisen, zudem muss man quasi den Charakter „hochladen“ und zwar ohne volles Inventar am besten. Und auf dem anderen wählt man dann diesen Charakter wider aus …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonnnn966
Fragesteller

spiele auf small tribes da muss doch eigentlich jeder Server im Cluster sein der auch small Tribes ist

deruser1973  22.06.2022, 06:22
@Leonnnn966

Wenn das Private Server sind, ist nicht gesagt, dass die im Cluster laufen...

Meine tun das, aber dazu müssen alle Server beim gleichen Anbieter stehen...

Ja das ist normal du musst in die Konsole eingeben reconnect dann wirst du kurz ausgeloggt und kannst dann dem Server joinen auf dem du bist