Einem Freund Admin auf ARK: Survival Evolved Server geben?

3 Antworten

trage seine Steam id in die Liste der Admins ein. Bei Nitrado ist das ein Feld - wo du hostest,  weiss ich nicht...

Steam ID -> googlen

Du musst die Steam ID eingeben und die Findest du wenn du auf dein Steam Profil gehst in dem Link der oben angezeigt wird (Die Lange Zahl)

MFG LouviHD

 - (PC, Computerspiele, Steam)

Du kannst ihm auch das admin pw geben dann gibt er in die konsole ein enablecheats admin pw das muss er nach jedem ausloggen neu machen aber er ist immer admin wenn er es braucht ob enablecheats so eingegeben wird weiß ich nicht schau mal bei den consolen befehlen nach