Frage von xXNoobHdXx, 78

ich habe mir einen nitrado ark server gekauft und will als admin spielen aber wie?

ich habe mir einen nitrado ark server gekauft und will als admin spielen auf nitradowiki stant ich muss in die konsole ein admin passwort eingeben aber ich weiß garnicht was die mit konsole meinen und wie ich die öffnen kann bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 54

erstens musst du deine Steam ID herausfinden.

Die trägst du dann im Admin Feld ein (auf Nitrado - Konfiguration )

Ingame kannst du durck drücken der "Tab"Taste die Konsole erreichen und dort mit "cheatenable +dein Passwort" die Cheats für dich einschalten...

viel Erfolg

Kommentar von xXNoobHdXx ,

wo kann ich mein passwort einstellen ?

Kommentar von deruser1973 ,

du brauchst kein Passwort, wenn du als Admin eingetragen - in der Whitelist stehst...

Ansonsten ist die Einstellung des Admin Passworts (mit dem sich dann auch andere als Admin aufführen können), in den Einstellungen ziemlich weit oben zu suchen...

ich werd in ca. ner halben Stunde wider vorm Rechner sitzen... sprich mich einfach im Teamspeak an, dann hilf ich dir...

Antwort
von natusxy0, 46

Ich glaube du musst Tab drücken und dann den jeweiligen Befehl eingeben.

Und du musst dich auch als Admin whitelisten bei deinem jeweiligen Anbieter, so war es bei mir zumindest.

Antwort
von HilfreicheEnte, 12

Neeeeeeiiin gar kein tryharder Name XD