ich habe mir einen nitrado ark server gekauft und will als admin spielen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens musst du deine Steam ID herausfinden.

Die trägst du dann im Admin Feld ein (auf Nitrado - Konfiguration )

Ingame kannst du durck drücken der "Tab"Taste die Konsole erreichen und dort mit "cheatenable +dein Passwort" die Cheats für dich einschalten...

viel Erfolg

xXNoobHdXx
Fragesteller

wo kann ich mein passwort einstellen ?

deruser1973  16.04.2016, 10:01
@xXNoobHdXx

du brauchst kein Passwort, wenn du als Admin eingetragen - in der Whitelist stehst...

Ansonsten ist die Einstellung des Admin Passworts (mit dem sich dann auch andere als Admin aufführen können), in den Einstellungen ziemlich weit oben zu suchen...

ich werd in ca. ner halben Stunde wider vorm Rechner sitzen... sprich mich einfach im Teamspeak an, dann hilf ich dir...

Ich glaube du musst Tab drücken und dann den jeweiligen Befehl eingeben.

Und du musst dich auch als Admin whitelisten bei deinem jeweiligen Anbieter, so war es bei mir zumindest.