Nitrado ARK server Hardware Performance-Upgrade?

2 Antworten

Das Hardware Performance Upgrade hat ausschließlich Auswirkungen auf Minecraft und Landwirtschaftssimulator Server. "Bei anderen Spielen sind alle Ressourcen inklusive (kein Limit)."

Erikkaspian
Fragesteller

ty 2

Ich habe 2 Server bei Nitrado laufen, worauf ARK gehostet wird und kann nur sagen,  dass der 3te,  den ich auf g-portal hoste,  um Welten besser läuft...

Bei Nitrado zahle ich 10 Euro für 10 Slots,  bei g-portal 9 Euro für 10 Slots und trotzdem läufts viel besser...

Die Einstellung die du da ansprichst,  hat nur in Minecraft eine Wirkung...

Erikkaspian
Fragesteller

OK ty