Nitrado Server Minecraft auf ARK Server umwandeln?

2 Antworten

Auf Nitrado einloggen und unter Servereinstellen das Switching vornehmen (Server installieren).

Mit Publicserver möglich. Publicserver Basic unterstützt z.B. kein Minecraft.

Warum stellen so viele Leute hier Fragen zu Nitrado?

Das ist schon traurig dass so ein teurer Hoster keinen anständigen Support hat.

Nathi4424  22.12.2018, 09:29

Naja, da wird man wahrscheindlich nicht soo schnell eine Antwort bekommen wie bei gutefrage.net^^ Als ich eine Frage an den Support gestellt habe wartete ich ca 1h, und dass finde ich für einen Support sehr gut, aber bei gutefrage.net dauert dass halt nur einige Minuten.