Frage von TDome, 98

Wieso dauert die Installation von ARK: Survival Evolved auf Nitrado so lange?

Ich habe mir heute einen Ark-Server auf Nitrado bestellt, nach der Bezahlung hat die Installation sofort begonnen, ist aber nun schon fast 2 Stunden dran?

Meine Minecraft-Server waren immer innerhalb von 15min. installiert.

Ist das normal, dass das bei Ark so unglaublich lange dauert?

Antwort
von Timi26099, 69

Die Seite aktualisiert sich auch nicht automatisch. Einfach nach 10 Minuten die Seite neu laden.

Antwort
von nosaj, 23

Der ARK Server ist mehr als 30GB groß, daher kann es etwas länger dauern.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 77

nein, Ark ist in ner 4tel Stunde lauffähig. Hast du den Server denn überhaupt gestartet - denn das muss man machen,  nach der Neuinstallation. ..

Kommentar von TDome ,

Hm.. wenn man vom Teufel spricht. Grade die Frage gestellt und schon war der Server online. :D

Trotzdem danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community