Ark Nitrado whitelist ausstellen?

1 Antwort

Um die Whitelist auf einem ARK Nitrado-Server auszustellen, musst du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe zur Nitrado-Webseite und melde dich bei deinem Server an.
  2. Klicke auf den "Einstellungen" Tab in der linken Navigation.
  3. Klicke auf "Konfigurationsdateien" und wähle die "GameUserSettings.ini" aus.
  4. Suche die Einstellung "ServerWhitelist" und setze sie auf "False".
  5. Speichere die Änderungen und starte den Server neu.

Dadurch wird die Whitelist deaktiviert und jeder kann auf den Server zugreifen.

Crack254
Fragesteller

Da steht nirgendwo was von Konfigurationsdateien, da steht nur was von Konfigurationsprofile aber da steht nichts von „GamUserSettings.ini“

Niklas373  26.03.2023, 13:00
@Crack254

Hast du denn in den Konfigurationsprofilen die Möglichkeit, die Whitelist oder eine Konfigurationsdatei zu bearbeiten?

Crack254
Fragesteller
@Niklas373

nein da ist nichts und ich kann da auch nichts machen