Ark Nitrado servereinstellungen?

1 Antwort

Du kannst die Resistenz für Umwelteinflüsse einstellen, für Spieler und für Dinos einzeln...

Beim ASM ist das ganz einfach, wie es bei Nitrado geht, weiss ich aber nicht..

Nitrado ist leider nicht ideal für Ark, da eignen sich andere besser... (G-Portal)

schatziiiiiii
Fragesteller

Was ist ASM ? Und wie funktioniert es bei Nitrado

deruser1973  09.11.2020, 09:14
@schatziiiiiii

Nein, denn es ist dein Server - ein wenig Eigeninitiative wird es daher schon brauchen..

Mache ein Ticket auf, dann antworten die schon...

Ober PN mir die Zugangsdaten, dann stelle ich das für dich ein... Mit Dokumentation, dass du es wiederfindest...