Hallo, ich habe mir vorhin ein ark Server auf nitrado gekauft ,Name und Passwort festgelegt, jetzt sagt er mir ingame das mein Passwort falsch ist...was tun?

5 Antworten

passwort neu festlegen und Server wieder sarten... das kann man auch ohne Support schaffen...

Da musst du dich an den Support wenden.

Ihr sucht einen ARK Survival Evolved Server der noch nicht voll gebaut ist?Dann könnt ihr auf den EnRo GRIFFINS ARK Community server kommen und euch aufbauen :) Jeder ist Herzlich Eingeladen und Willkommen :)ARK IP: 81.19.211.146:7777TS3 IP: ts.enro-griffins.de