Frage von Tanathos, 231

Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

Hi ich will mir einen Ark Survival evolved server bei Nitrado mieten. Ich hab gehört das es dort recht unkompliziert sein soll, also nur anfangs was einstellen und dann eventuell nachbessern. Allerdings Hab ich da jetzt mal ne Frage die wurde auch so nicht gestellt bis jetzt (glaube ich): Wie kann ich den Server Updaten, denn da kommen ja ziemlich viele Updates auf einen zu, oder macht der Server, bzw Nitrado das selbst? Bitte um hilfe und auch gerne andere Tips rund um Ark server kann jede Hilfe gebrauchen;)

Antwort
von Sunshinex333, 224

Das macht Nitrado selbst. Wie häufig weiß ich nicht, wir haben uns noch relativ zeitig nach release einen geholt und der server lief einfach nicht, weil er mit den Updates nich hinterher kam. 

Antwort
von LovelyPokitoTV, 37

Als ich bei Nitrado war haben die sich auch immer Zeit gelassen. Seitdem ich bei Zap-Hosting bin geht alles viel schneller und auf Knopfdruck. Dort musste nur ein autoupdate Aktivieren und es läuft(auch was mods angeht).

Antwort
von DerSchokokeks64, 200

Du drückst einfach auf den Button und wartest. Das geht alles automatisch.

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Welchen Button?

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 173

Wir haben auch bei Nitrado  einen Ark Server und es geht echt alles automatisch... Also die Updates... 

Antwort
von DerFruchtKompot, 164

Sobalt eine Version für deinen Server verfügbar ist sollte er sich automatisch ubdaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community