Ark Server bei Nitrado, wie updaten?

5 Antworten

Das macht Nitrado selbst. Wie häufig weiß ich nicht, wir haben uns noch relativ zeitig nach release einen geholt und der server lief einfach nicht, weil er mit den Updates nich hinterher kam.

Als ich bei Nitrado war haben die sich auch immer Zeit gelassen. Seitdem ich bei Zap-Hosting bin geht alles viel schneller und auf Knopfdruck. Dort musste nur ein autoupdate Aktivieren und es läuft(auch was mods angeht).

Sobalt eine Version für deinen Server verfügbar ist sollte er sich automatisch ubdaten

Du drückst einfach auf den Button und wartest. Das geht alles automatisch.

Wir haben auch bei Nitrado  einen Ark Server und es geht echt alles automatisch... Also die Updates...