Frage von niklol, 464

Ark Workshop download komplett abbrechen?

Ich wollte letztens bei ARK: Survival evolved einen Server betreten. Doch dieser musste zuerst eine Map downloaden die 1,4 gb groß ist. Dann wollte ich den download abbrechen und jetzt die Frage: Wie kann ich einen Workshop download KOMPLETT abbrechen? Nicht pausieren sondern komplett "entfernen"?

Lg Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flexecutioner, 427

Das is dann rechts so ein X wenn du ihn anhälst. Drauf drücken und fertig.

Kommentar von niklol ,

Wenn ich dort drauf drücke ist der Download nach einem neustart des pcs wieder da!

Kommentar von Flexecutioner ,

Darf normal nicht sein.

Geh mal auf Inhalt anzeigen oder Workshop anzeigen oder so das steht da irgendwo. Dann deabbonierst du einfach die Mod fertig :)

Kommentar von niklol ,

ganau so hab ich´s gemacht! Danke, auch wenn ichs ohne den Tipp hinbekommen hab.

Kommentar von Flexecutioner ,

kein Problem bro danke für hilfr. ;)

Antwort
von Blazeor, 301

Ark hinterlegt alle Mods und Maps als Nummerncode in einen Ordner, ALLE so abegelegten Dateien werden über Workshop geupdated falls nötig!

Möchtest du einen bestimmten Mod oder Map nicht mehr nutzen oder updaten musst du die entsprechende Datei aus dem Ordner löschen.

Manchmal lohnt es sich den Ordner komplett zu löschen und nur wieder die Mods runterzuladen die man wirklich öfter spielt, das spart viel Speicherplatz. Wenn du aber natürlich auf zig verschiedenen Servern spielst und jeder unterschiedliche Mods hat....naja dann bleibt dir nichts anderes übrig als diese Up to date zu halten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community