Du kannst maximal die Haushalts-Tonne durchsuchen, oder sein haus finden -wenn er eins hat- und ein telefon rein basteln. Denk dran auch auf dem Uni-Gelände nach zu schauen.
Es kann aber auch sein das er einer der NPC`s ist die "nirgends" leben, also nur da sind wenn du gerade in der Außenwelt bist. dann kannst du nur hoffen das er dir mal wieder irgendwie über den weg läuft

...zur Antwort

1. klappt das nur wenn du selbst hostest oder es dein eigener Server ist, da du in den einstellungen was drehen musst.
Dann gibt es bevor du ein Solo Spiel startest Rechts viele Balken zum einstellen.
Für mehr XP den XP multiplier so weit nach links ziehen wie du es magst.
Für mehr Rohstoffe den Balken "Harvest Amount" so weit nach rechts ziehen wie du es möchtest.

...zur Antwort

Wir haben bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht, und wenn mal etwas schief lief, war ein freundlicher und geduldiger Kunden Support immer zur Stelle.

...zur Antwort

Das rote Licht bedeutet das die Konsole angeschaltet ist, wenn du kein Bild siehst würde ich das Kabel wechseln oder in die Kasette pusten, wenn das trotzdem noch nich klappt ist sie höchstwarscheinlich kaputt.

...zur Antwort

Das kann auch an der Qualität des Streams liegen, vor allem wenn die Streamer recht wenig Upload-Volumen haben kann es zu Pixelbrei kommen. Da der Display vom Handy kleiner ist und das alles etwas gestaucht wird kann es auch nur so wirken als wäre es wirklich HD.

...zur Antwort

Viele Ältere Mods sind nicht mit der jetzigen Patch-Version kompatiebel, das merkst du entweder daran das du die gegenstände oder cas-Gegenstände nicht siehst oder das Spiel "Stoppt" bzw deine Sims einfach nichts mehr machen.
Es kann auch sein das die Mods sich untereinander nicht vertragen, oder sie ein Erweiterungspack benötigen das du nicht hast.
Suche am besten die raus die nicht funktionieren und schaue auf den download-Seiten nach, auf welcher version sie laufen und auf welcher Version dein Spiel ist, bzw. welche packs die mods zum laufen brauchen

...zur Antwort

Das ist uns auch oft passiert wenn wir Singleplayer oder non-dedicated gespielt haben, die Dinos fallen dann einfach durch die map und sterben, respawnen aber auch nicht.
Besser geklappt hats wenn wir ganz ohne eigene Dinos rein sind und in etwas schwere Höhlen gegangen sind. Die "einfachste" (bei 80.2/53.5) klappt aber bis Heut noch nicht.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie sensibel deine Freundin in dem Punkt ist.
Du könntest anspielungen machen, ihr sagen das du ein neues lieblingsduschgel hast das shcon wieder fast alle ist weil du sooft duschst und welches denn ihres ist, oder ihr zu irgendeiner Gelegenheit ein kleines Set mit Körperpflegeprodukten schenken.
Wenn sie sowas allerdings locker sieht könntest du auch mit der Tür ind Haus fallen und ihr direkt sagen das sie sich etwas mehr pflegen sollte.

...zur Antwort

Es gab auf jeden Fall mal eine Seite unter dem selben Namen auf die wir auch reingefallen sind, das ist schon ein paar Jährchen her und ich kann di rnicht garantieren ob das immernoch diese scheinfirma ist. Auf jeden Fall würde ich vorsichtig sein und wenn dann nur auf Rechnung kaufen.

...zur Antwort

Spawnpunkte sind in den Sturmgipfeln bei:
27.8/50.8
30.2/64.6
46.2/64.8
Du kannst allerdings auch Silverdragon bzw. NPCscan installieren, da siehst du auf der Karte alle spawnpunkte und es erscheint ein Fenster wenn er spawnt und du ihn siehst.

Er spawnt schätzungsweise alle 8-12 Stunden nach dem letzten Kill/Tame, er wird meist aber auch innerhalb weniger minuten getötet oder gezähmt, daher wäre es ratsam die ganze Zeit die Punkte zu überfliegen und aufmerksam zu schauen.

Zu bedenken ist das du Beastmaster (Tierherrschaft) als Spezialisierung haben musst, da es ein exotisches Tier ist.

...zur Antwort

Normalerweise ist in irgendeiner ecke immer ein kleines x, bei vielen Seiten klappt es auch pop-ups (Also zum beispiel die weiterleitung) auszublenden indem man einfach auf "zurück" geht

...zur Antwort

Test helfen da in erster Linie sehr selten, dein Herz sagt dir was du liebst, kein Test.
Lege dich jetzt nicht fest und sage ich bin das und das. Du bist jung und wirst noch vielen Menschen begegnen die du anziehend finden wirst.
Wenn der oder die Richtige vor dir steht, dann wirst du es wissen und dann wird dir die Frage nach dem "Was" auch relativ egal sein.
Also genieße es das du im Moment Frauen mehr magst und verschwende die Gedanken nicht an "Oh gott bin ich jetzt lesbisch", schließlich kann es auch noch so kommen das du doch die Männerwelt irgendwann wieder attraktiver findest. 

...zur Antwort

Du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen, solange du nicht anfällig für die Krankheit bist.
Über Nacht kannst du dir schließlich auch nicht alle paar Stunden einen Wecker zum wechseln stellen. Solang es keine 10-12 Stunden werden müsste das kein Problem sein.

...zur Antwort

Durch die "Einladen" Funktion kann dich dein Freund trotzdem noch einladen. Wenn du die Mail löschst und nichts anklickst wird dich facebook auch weiterhin in Ruhe lassen.

...zur Antwort

Ich denke das kommt darauf an wie weit du schon darin "verstickt" warst. Völliger "entzug" kann unglücklich machen, man kann das Gefühl haben Dinge zu verpassen, viele bekommen Angst das Dinge gepostet werden die einen schlecht reden sobald man es nicht mehr prüfen kann.
Ich persönlich meide Facebook und co weitesgehend, bin aber trotzdem angemeldet, einfach um mich mit Freunden zu verabreden die, da sie z.B. gerade kein Guthaben auf dem handy haben auf keine andere Weise an mich heran kommen.
Solang dich dein Handy oder Pc damit nicht verschlingt, ist das alles in gewissem maße gut und kann auch glücklich machen, übertreibt man es, wird man schnell unglücklich.

...zur Antwort

Industrial ist kurz und knapp ausgedrückt... Schwer und eine reine Übungssache.
Ich hab langsam Angefangen, also z.B. erst nur die Schritte einzelln und dann die Armbewegungen einzelln geübt. Auch darfst du dich nicht darauf verbeißen eine Bewegung zu perfektionieren bevor du mit der nächsten weiter machst. Also zwischendrinn einfach mal was anderes machen. Zumindest hat mir die Abwechslung in den Bewegungen sehr geholfen.

...zur Antwort