Email von Facebook obwohl ich kein Account habe!?

4 Antworten

es kan sein das facebook noch deine e mail adrasse hat

Ein Freund hat sich zu Facebook eingeladen, deswegen hast du eine EMail bekommen. Das heißt nicht, dass du Facebook hast. Wer dort angemeldet ist kann andere, die es nicht sind, dazu einladen, sich dort anzumelden. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Dudflon
Fragesteller

Ach so ist das.. Dann bin ich erleichtert danke

Durch die "Einladen" Funktion kann dich dein Freund trotzdem noch einladen. Wenn du die Mail löschst und nichts anklickst wird dich facebook auch weiterhin in Ruhe lassen.

Dudflon
Fragesteller

Achsoo.. Danke :)

Er kann dich über deine E-Mail zu Facebook einladen. Also quasi eine ganz normale Einladung.