Wichtig! Kann man in Facebook Nachrichten erhalten wenn..?

2 Antworten

Die Person hat sich nicht gelöscht, sondern deaktiviert, wenn das seit über 20 Tagen der Fall ist, dann kommt die Nachricht wohl nicht an, wenn es aber noch drunter ist, dann kann sie sich jederzeit wieder einloggen und alles rückgängig machen. E-Mails erhält es nur, wenn es die E-Mailbenachrichtigung aktiviert hat, soweit ich weiß, habe ich, trotz Löschung, weitere Nachrichten erhalten, dass der und der was geschrieben haben, denn damit weckt Facebook deinen Reiz, dich wieder einzuloggen, um noch mehr Zeit zu haben, dich als "Kunde"/Nutzmittel zu benutzen und dich doch wieder auf ihre Seite zu ziehen. Wir reden also von Glück und Zufall. ;)

Gelöscht ist gelöscht... Kann gut möglich sein das es da eine lücke von facebook gibt und die Nachrichten an die Email-Adresse geleitet werden. Doch ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

Lg