Ebay Kleinanzeigen auf email antworten?

Ebenfalls wurde die person auch geblockt auf Ebay

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ihn geblockt oder wurde er von eBay gesperrt? In letzterem Fall wird er wohl keine Nachrichten mehr erhalten. Ist ja dann auch kein seriöser Mensch.

Falls du ihn versehentlich geblockt hast, kannst du das leider nicht rückgängig machen. Fraglich, ob er dann Nachrichten bekommt. Auch, wenn diese per E-Mail an eBay gesendet werden.

Guten Tag,

Diesen Kommunikationsweg habe ich mit einem sehr geduldigen anderen Kleinanzeigen Nutzer getestet. Und zwar habe ich ihn eine Nachricht geschrieben, im welcher ich ihm geschrieben habe, dass ich das Produkt nicht kaufen möchte, sondern nur die Kommunikationswege testen möchte. Dieser Antwortete mir dann und ich konnte ihm (trotz Löschung des Kontos) antworten, und er mir ebenfalls. Selbst ein Bild welches er mir schickte (nach Anfrage von mir) hatte er mir zu schicken können.

Also ist ein Kommunikationsweg zu mindest zwischen Email und dem Kleinanzeigen Chat möglich. Sollte also dein Gesprächspartner eingestellt haben, das er die Nachrichten welche an die Nachrichten box von Kleinanzeigen gehen auch per Email als Kopie erhellt, so könnt ihr weiter kommunizieren. Und sollte er dies nicht haben, folgt eine Kommunikation zwischen E-Mail addresse und dem Nutzer über did Chat Box (also Email geht an Chat Box und der Nitzer kann es lesen) und antworten ( Nachricht geht über Chat Box an deine Email)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung