Warum lässt sich die Nachricht auf ebay-kleinanzeigen nicht entfernen?

3 Antworten

Eventuell kann es auch sein das du noch 2 Nachrichten in den Tiefen deiner Nachrichten Box noch ungelesen hast.

Würde auch mal bei gelöschte schauen.

Das Zeigt an das du 2 Ungelesene Nachrichten hast.

Deinstallieren und neu installieren.

Genau dieses Probleme kenne ich nicht.. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass das Nachrichtensystem generell oft rum buggt, zumindest bei mir, egal ob am PC oder Handy. Manchmal sind alle Chats weg, manchmal fehlen nur ein paar und dann heißt es warten, manchmal stundenlang, bis sich der Laden wieder fängt und man die Seite wieder normal nutzen kann.. Vielleicht hilft es, die App mal neu zu installieren oder sich einmal ab und wieder anzumelden.