Frage von TomBeerens, 193

Werden bei eBay Kleinanzeigen Nachrichten auch noch zugestellt, wenn die Anzeige gelöscht wurde?

Hallo. Wie schon in der Frage steht will ich wissen, ob Nachrichten auch noch zugestellt werden, wenn eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen gelöscht wurde. Ich habe nämlich dem Verkäufer noch eine Frage zu dem Gerät gestellt und er antwortet nicht, obwohl er sonst immer noch am selben Tag geantwortet hat, als die Anzeige noch aktiv war. Werden die Nachrichten also noch zugestellt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 142

Ja, der Verkäufer könnte antworten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hilfe/antwort/geloescht-kommunizieren

Kann ich auch nach einer Anzeigenlöschung weiter kommunizieren?

Eine Kommunikation kann auch nach einer Anzeigenlöschung weitergeführt
werden! Technisch haben Sie auch nach der Anzeigenlöschung noch die
Möglichkeit, mit dem Anbieter bzw. Interessenten zu kommunizieren.
Beantworten Sie die Nachrichten einfach weiter wie gewohnt über die Nachrichtenbox oder aber antworten Sie auf die letzte E-Mail, die Sie vom Anbieter
erhalten haben.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von LampenFetisch, 71

Ja ... das ist selbstverständlich möglich.

Sehr viele "Personen" sind dort allerdings solche STOFFEL, welche meinen den allgemeinen Anstand einfach zu ignorieren ... und einfach nicht mehr antworten zu müssen !!

Ich empfinde das auch als sehr unhöflich !!

Antwort
von lutsches99, 125

Ja, die kommen trotzdem an

Antwort
von Xas331, 94

JA, sobald du weder den Nutzer Blockiert noch das Kommunikat Gelöscht hast oder er das gemacht hat

Antwort
von 123phil, 85

Ja,das klappt noch