Ebay Kleinanzeigen Verkäufer reagiert nicht? Was tun?

7 Antworten

bei ebay? dann biete doch einfach oder, falls es so ist, gehe auf sofortkauf

ebaykleinanzeigen? vergiss es such ein einen anderen artikel

Wenn er nicht antwortet, wirst du das Teil nicht kaufen können, also ja: Pech gehabt.

kommt vor, dass das zeug bereits verkauft wurde und die anzeige im nachhinein einfach vergessen wurde

nochmal anschreiben, und hoffen; durch eine Anfrage entsteht noch lange kein Kaufvertrag

oder such dir nen anderen Verkäufer

Könnte an Deiner Frage an den VK liegen; was hast genau geschrieben?

Lese gerade eine frühere Frage dazu:

Jemandem Nachrichten auf ebay Kleinanzeigen schreiben?

ist ein völlig andere Plattform als ebay