Ebay Kleinanzeigen Verkäufer antwortet nicht?

5 Antworten

Klar, es gibt ja nur einen Verkäufer auf eBay Kleinanzeigen und den kennt hier jeder persönlich!

Rimbom  01.02.2023, 17:31

Haha 😂

Bei dieser miserablen Orthografie, und der einem nicht direkt klipp und klar sagen kann, dass er es dann und dann abholt, hätte ich auch keinen Bock mehr zu antworten.

Naja, nicht alle sind da so dahinter und schauen ständig in die Nachrichten. Ich bin da auch sehr dahinter mit der Abwicklung, aber das sind eben nicht alle.

Und es kann natürlich bei jedem immer was dazwischen kommen.

Ob du es glaubst oder nicht… vermutlich ist der Verkäufer nicht hauptberuflich eBay Kleinanzeigen Verkäufer!

Vielleicht hatte er einen Unfall.