Ist dieser Mann feigling?

2 Antworten

Nope, das war klug. Warscheinlich hat er dich blockiert, weil er sich nicht auf den Kindergarten einlassen will. "Dümmer" wäre es gewesen, wenn er sich auch auf das Niveau begeben hätte, nur weil ihn irgendjemand provozieren will

Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen dem Löschen des Profilbildes und der Annahme, er sei deswegen ein Feigling.Er hat dich höchstwahrscheinlich geblockt, da der Klügere nicht nur nachgibt, sondern auch nicht auf so ein Niveau herablässt.Was du feige nennst, ist nur ein Beweis für seine geistige Überlegenheit dir gegenüber.