Facebook 2 profile trennen?

2 Antworten

Das "zweite Profil" ist ja kein eigenständiger Account, sondern eine Seite, auf die du berechtigt bist.

Ich kann dir leider nicht sagen wie man über die App weitere Personen berechtigt, weil die App ein nach schrecklich konzipiert ist.

Aber du kannst dich mal am PC bei Facebook einloggen und die Seite aufrufen.

Dann kommst du über die Seiten-Navigation zu den Einstellungen und Berechtigungen der Seite. Dort kannst du deinen Bekannten oder Freund berechtigen Dinge im Namen der Seite zu tun.

Gar nicht. Das 2. Profil löschen und ein gesondertes 2. Profil erstellen mit extra E-Mail-Adresse und extra Passwort.