Facebook login auf neuem Handy nicht möglich, nur auf altem geht es?

3 Antworten

"Ich habe die befürchtung das es ein zweites Facebook Profil auf derselben email Adresse gibt." Das geht definitiv nicht, es geht nur mit 2 verschiedenen Telefonnummern. Ich denke, du hast die 2stufige Authentifizierung aktiviert u kannst dich nicht mehr daran erinnern

Man kann nicht 2 Accounts mit einer E-Mail erstellen.

Ich würde an deiner Stelle das Passwort nochmal zurücksetzen und es dann nochmal probieren.

Ansonsten vielleicht über das Internet anmelden falls du die App benutzt

und wenn es andersrum bei dir sein sollte dann halt über die App mal probieren

CEHRO1
Fragesteller

Auch über den Laptop geht es nicht.

wie ich weis ,geräteeinstellungen ändern dann wirds handy erkannt

Roal3  03.01.2024, 17:41

Wie konkret?