Probleme mit Facebook 2fa?

2 Antworten

Hallo..das hatte ich auch so.Konnte mich nicht anmelden.Habe dann meinen Virenscanner laufen lassen, Handy ausgemacht bzw runterfahren .

Wieder hochgegefahren und dann konnte ich wieder Login machen .

Dachte auch das ich gehackt worden bin.Hatten gestern aber sehr viele gehabt..

Viel Glück🍀 das es doch noch klappt .

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Handy aus und wieder an, ansonsten ein Virenscanner laufen lassen