Wie erstelle ich bei Facebook für eine Seite ein Passwort?

3 Antworten

Das geht nicht. Du kannst höchstens andere als Administrator der Seite eintragen.

Ich bin in einer Organisation für Social Media zuständig

Also du bist in einer Social Media Organisation? Sorry aber da ist doch was schief gelaufen, wenn du Social Media Plattformen wie Facebook nicht einmal richtig verwenden kannst. Noch dazu ist frag würdig welche "Kompetente" Organisation überhaupt noch ernsthaft Facebook nutzt, mehr Reichweite erlangt man durch Instagram, Twitter und co.

Füge zur Facebook Seite einfach Administratoren hinzu.

Unfassbar das man sowas nicht weis, obwohl man in solch einer Organisation tätig ist. Tut mir leid aber die Meisten Deutschen sind was EDV angeht bisschen in der Steinzeit geblieben. Bei allem Respekt ist nicht böse gemeint, aber ich habe nicht einmal ein Ausbildung und kann besser Programmieren als Leute die eine Ausbildung in dem Bereich haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe oft mit Computern zutun
CurlyLuna
Fragesteller

Ich meinte nicht, dass ich in einer Organisation bin die sich um Social Media kümmert. Ich meinte ich bin in einer Organisation und bin für Social Media zuständig (das hat sich so ergeben und ich mache das auch noch nicht lange). Zudem brauchen wir Facebook hauptsächlich nur wegen des Veranstaltungskalenders. Für den Rest gibt es ja Instagram etc. Nur zur Info :-)