Facebook-Profil reaktiviert sich von alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte passieren, wenn du nur mal kurz nachschaust ob es schon deaktiviert wurde... auch ohne Anmeldung registriert das FB als Interaktion und reaktiviert dadurch das Profil...war bei mir damals auch so und so wie es aussieht hat sich da nichts geändert. LG

Asscactus12
Fragesteller

wie soll man den nachschauen? wenn ich mit meinem anderen account nach meinem namen in facebook google, schon wird es als interaktion gewertet?

DerKahr  12.08.2018, 12:56
@Asscactus12

Mit deinem anderen Profil was du erstellt hast zum Beispiel und genau ja wird es, am besten wirklich 3-4 Tage abwarten und gar nichts machen...wirklich gar nichts

Das ist normal es ist erst deaktiviert, falls es sich jemand anders überlegt. Du musst dann am Ende der Übergangszeit meine ich nochmal bestätigen, dass es voll gelöscht werden soll.