Facebook Account deaktiviert kann man das sehen?

4 Antworten

Sie sehen, dass sie dich nicht mehr finden. Du bist ja deaktiviert, nicht mehr vorhanden. Gut? Kannst dich ja auch mal unter einem anderen namen einloggen und das prüfen ;-)

Sie werden DIch nicht mehr erreichen - Allerdings dauert das etwa 24 Stunden bis die Deaktivierung durch ist - Und Du hast 14 Tage, das wieder rückgängig zu machen. LG Wie das mit den Pinnwand Einträgen bei Deinen Freunden verhält kann ich DIr leider nicht sagen.

SonicSyndicate  08.09.2011, 14:45

falsch du hast dein ganzes leben das wieder rückgängig zu machen denn facebook löscht nix du kannst jederzeit wieder einloggen

carmi83  08.09.2011, 14:49

die sieht man auch nicht mehr auf der pinnwand

also du hast dich gelöscht?wenn ja dann sieht dich keiner mehr es kann keiner mehr auf deine seite und es kann dich keiner mehr finden.deine freunde bekommen auch nicht darüber bescheid das du weck bist. aber du weisst schon das du nie richtig gelöscht bist du kannst dich jeder zeit wieder anmelden dann ist auch allles wieder da deine freunde deine nachrichten usw. bei facebook bist du nie ganz gelöscht. aber das wichtigste es kann keiner mehr auf deine seite......................

SonicSyndicate  08.09.2011, 14:49

das ist richtig :) schei** facebook :)

LollyGirlPop
Fragesteller

Ja ich hab gelöscht da stand aber. Dein Account wurde deaktiviert du kannst noch in den nächsten 14 Tagen auf dein Account zugreifen

SonicSyndicate  08.09.2011, 15:01
@LollyGirlPop

ja aber das stimmt nicht facebook verleiht dadurch nur sicherheit und gibt vor deine daten zu löschen dennoch tun sie das nicht ich war schon ein jahr lang mal deaktiviert und dachte jetzt muss ich mich bestimmt neu anmelden aber selbst nach einem jahr hab ich einfach mein passwort eingegeben und alles war beim alten freunde nachrichten pinnwandeinträge alles war noch vorhanden

SonicSyndicate  08.09.2011, 15:03
@SonicSyndicate

aber es kann natürlich kein anderer was sehen solange du deaktiviert bist ausser facebook selbst und was die mit daten und den fotos machen ist ja bekannt :)

carmi83  08.09.2011, 15:11
@SonicSyndicate

war auch gelöscht konnte aber nachher wieder mein profil nutzen. das ist ne masche von face....damit du dich nicht löscht...................

die sehen das erstmal nicht, die merken das erst wenn sie auf deine seite gehen wollen aber du nicht mehr zu finden bist